Die Melberei

Die Melberei · 30. Dezember 2019
hier die Artikel aus der FLZ

Die Melberei · 01. Dezember 2019
Hier geht es zum Bericht...

Die Melberei · 31. Dezember 2018
hier der Artikel aus der FLZ vom 31.12.2018

Die Melberei · 16. März 2018
Jetzt geht die Arbeit erst richtig los...

Die Melberei · 19. Januar 2018
Hier der Artikel aus der WiB...

Die Melberei · 07. Dezember 2017
GUTENSTETTEN - Novum in Mittelfranken: Von 15 Projekten, die der Bezirk zum Auswahlverfahren für die "ELER"-Förderung nach München gesandt hat und acht, die es bestanden hatten, wurden erstmals einer Gemeinde zwei zugesprochen: Gutenstetten...

Die Melberei · 05. Dezember 2017
Gestaltung des Hofraums am Kolb-Anwesen in Gutenstetten und Dorfhaus in Bergtheim durch ELER-Förderung unterstützt.

Die Melberei · 26. Juni 2017
Nun ist es soweit. Die Baupläne des Architekten Herrn Krampe wurden vom Gemeinderat beschlossen und werden nun vom Landratsamt bearbeitet. Wir hoffen darauf, dass dieser Prozess schnell von Statten geht und wir die Pläne zur Bewerbung beim ELER-Förderverfahren bald einreichen können.

Die Melberei · 11. Mai 2017
Wie soll das neue Dorfhaus aussehen? Einige Bergtheimer hatten sich darüber schon in der letzten Gemeinderatssitzung informiert. Trotzdem waren rund 40 Bürgerinnen und Bürger neugierig auf den Vorentwurf, den Architekt Bernd Krampe am Donnerstag, 11. Mai, abends vor dem Feuerwehrhaus in Bergtheim ausführlich erklärte...

Die Melberei · 24. April 2017
Eine wichtige Hürde auf dem Weg zum Dorfgemeinschaftshaus ist genommen: Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 24. April 2017 einstimmig den Vorentwurf von Architekt Bernd Krampe befürwortet...