Herzliche Einladung zur Zeltkirchweih neben unserer „Melberei“

Freitag um 18:00 Uhr beginnt unser Festbetrieb. Ab 21:00 Uhr rocken wir in die Nacht mit den „Rusty Bones“! Wir dürfen uns auf den ersten Auftritt in dieser Formation, u.a. mit den Musikern unserer Gemeinde, Sebb, Conny und Harald freuen - da muss man dabei sein!

Samstag ab 11:00 Uhr gibt es traditionell Schlachtschüssel, bevor die Kerwafichtn gegen 14:00

Uhr aufgestellt wird. Im Anschluss folgt der Bieranstich durch unseren Bürgermeister Gerhard Eichner. Um 20:00 Uhr heißt es „Stimmung bis das Zelt abhebt“ mit den „Gaudifranken“.

Sonntag ab 11:00 Uhr begrüßen wir Sie zum Mittagstisch. „Die Krassolzheimer Musikanten“ geben um 13:30 Uhr ein Standkonzert. Um 14:00 Uhr folgt der Kirchweihumzug unserer Ortsburschen und -Madle!

Montag ist der Tag der Schützen, ab 11:00 Uhr laden wir zum Mittagstisch mit Unterhaltungsmusik ein.

Gegen 15:00 Uhr lassen wir unsere Kerwa 2019 ausklingen und hoffen, Sie waren dabei!!!

Für das leibliche Wohl sorgt die Familie Zwanzger aus Uehlfeld, zum Ausschank kommt das Bier der Brauerei Hofmann aus Pahres!

Eintritt an allen Tagen FREI

Auf Ihren Besuch freut sich der Dorfverein Bergtheim, sowie die Ortsburschen und -Madle!