Feuerwehr Terminverschiebung

An alle Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden,

aus gegebenem Anlass, haben wir uns kurzfristig entschieden, die kommenden Übungen am Sonntag, den 08.04. und Dienstag, den 10.04. zusammenzulegen. Somit hat jeder von euch am kommenden Sonntag, den 08.04. um 09:00 Uhr Übung in Zivil. Ursprünglich war eine „Löschübung“ geplant. Wir würden aber viel lieber mit euch gemeinsam den Einsatz besprechen und darüber diskutieren. Das wäre mit Sicherheit eine gute Sache.

Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit eure verschmutzte Einsatzkleidung mitzubringen, dann werden wir diese reinigen lassen und am Donnerstag wieder austeilen. Hierzu ist wichtig, dass Ihr Jacke und Hose so kennzeichnet, dass man diese nach dem Waschen wieder zuordnen kann! (wasserfeste Kennzeichnung am Zettel oder Kabelbinder oä.) Ebenfalls bitte die Namensschilder entfernen!

Des Weiteren werden wir die Anträge, für die, die wegen dem Einsatz nicht zur Arbeit gehen konnten fertig machen.

Dann hoffentlich bis Sonntag

Michael Alberti und Carsten Bierlein