· 

Kaltwassergrill-Challenge

Die Bergla Ortsburschen und Madle wurden vor kurzem über Facebook von den Ortsburschen aus Altershausen zur Kaltwassergrill-Challenge nominiert.

Was bedeutet das nun? Ganz einfach. Bier trinken und grillen während man in eiskalten Wasser steht.

Sollte man diese Aufgabe nicht innerhalb einer Woche lösen, muss man einen Grillabend mit 50 Liter Freibier organisieren.

Da hat unsere Jugend natürlich nicht lange auf sich warten lassen und ist am Freitag samt Grill und Bier in den Bach gesprungen.

 

Mission erfolgreich ausgeführt...

 

Anschließend saßen alle noch gemütlich beisammen und ließen den Abend ausklingen.

 

Und zu guter letzt wurden dann die Ortsburschen aus Obersteinbach, Gutenstetten und Reinhardshofen nominiert.

Sollte eine dieser Gruppen nicht gewillt sein, die Aufgabe zu bestreiten, gibt es halt einen Grillabend mit Freibier für unser Ortsburschen.

 

Hier geht's zum Video auf Facebook

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0