Unterstütze den Verein auf smile.amazon.de

Wenn du Kunde bei Amazon.de bist oder es werden möchtest und dadurch zusätzlich den Dorfverein Bergtheim e. V. unterstützen möchtest, bist du hier genau richtig.

Im Grunde ist smile.amazon.de ein von Amazon ins Leben gerufenes Program zur Unterstützung gemeinnütziger Vereine oder Organisationen, indem Amazon 0,5% eures Umsatzes an diese Vereinigung spendet. Euch entstehen dadurch keine nachteile oder zusätzlichen Kosten. Das Geld geht vom Gewinn von Amazon weg.

Alles was Ihr hierzu tun müsst, ist den Dorfverein Bergtheim e. V. als eure Organisation auf der Seite smile.amazon.de auszuwählen und dann darüber bei Amazon einzukaufen. Der Inhalt und die Produkte auf dieser Seite sind die selben wie auf der "normalen" Amazon-Seite. Unterschieden wird es nur durch die Auswahl eurer Organisation.

Alternativ könnt Ihr auch den Banner unten wählen. Dann kommt Ihr direkt zum Dorfverein Bergtheim e. V. auf smile.amazon.de

Vielen Dank für eure Unterstützung :-)